Aktuelle Bekanntmachungen und News des DSM auf einem Blick, Veranstaltungen|

Community Netzwerktreffen 2022 vom Integrations- und Ausländerbeirat der Landeshauptstadt Dresden in Kooperation mit Afropa e.V. im Weltclub Dresden

Ein sehr bewegtes Jahr liegt langsam hinter uns. Der brutale Aggressionskrieg in der Ukraine, Proteste im Iran und Kuba, die humanitäre Lage in Afghanistan, gravierende Menschenrechtsverletzungen auch in der Europäischen Aussengrenzen, Wirtschaftskrise und enorme Preissteigerungen aber auch eine große Hilfsbereitschaft in unserer Gesellschaft.
 
Lassen Sie uns gemeinsam zurück und nach vorne blicken. Herzliche Einladung zum Community Netzwerktreffen 2022 vom Integrations- und Ausländerbeirat der Landeshauptstadt Dresden in Kooperation mit Afropa e.V. im Weltclub Dresden (Königsbrücker Str. 13, 01099 Dresden) am Mittwoch, den 21. Dezember um 18.00 Uhr.
 
In einer lockeren Runde wird es die Möglichkeit zu Vernetzung, Austausch und Gesprächen zu aktuellen Herausforderungen geben. Vereine, Initiativen und engagierte Personen sind herzlich eingeladen.

Comments are closed.

Close Search Window