Aktuelle Bekanntmachungen und News des DSM auf einem Blick, Mitglieder|

Neue Kontaktpersonen für Mitgliederservice und DENET-MIGRASA

Mitte Juni hat der DSM von seinen zwei Kolleg*innen Lara Edtmüller und Anna Awzynow Abschied genommen. Das ganze Team möchte sich bei beiden für die schöne gemeinsame Zeit und ihre hervorragende Arbeit beim DSM bedanken:

Lara Edtmüller ist im letzten Sommer als Elternzeitvertretung für Nadja Kühnemann zu uns gestoßen und betreute seither mit vollem Einsatz unsere Mitglieder –  „Es war mir eine echte Freude mit all den engagierten Menschen um mich herum zu arbeiten. Ob Ehrenamtliche und Mitarbeitende aus Migrant*innenorganisationen, unseren Kooperationspartner*innen oder den DSM Mitarbeitenden – ich habe selten ein so aktives Umfeld erlebt und mich darin sehr wohl gefühlt! Ich werde unzählige neue Erfahrungen und Kontakte mitnehmen und auch viel Energie für weitere Projekte. Wenn ich nach vorne blicke bin ich mir sicher, dass dem DSM und all seinen Mitgliedern eine spannende und ereignisreiche Zeit bevorsteht und ich wünsche allen viel Kraft und Resilienz für die Zukunft!

Anna Awzynow hat letztes Jahr zunächst als Praktikantin beim DSM angefangen und anschließend die Leitung des Projekts DENET-MIGRASA übernommen. Durch den Einsatz von Anna Awzynow konnte das Projekt weiterentwickelt, neue Netzwerkpartner*innen gewonnen und dem Thema Demenz und Migration mehr Sichtbarkeit in der Öffentlichkeit verliehen werden.

Ab sofort steht unseren Mitgliedern wieder unsere Kollegin Nadja Kühnemann (n.kuehnemann@dsm-sachsen.de) im Bereich Mitgliederservice zur Verfügung.

Ansprechpartnerin für das Projekt DENET-MIGRASA: Demenz- Netzwerk von Migranten*innen in Sachsen – Demenz hat keinen Migrationshintergrund“ ist nun Natalia Deis (n.deis@dsm-sachsen.de).

Comments are closed.

Close Search Window