Anmeldung noch bis diesen Donnerstag: Digitale Projektschmiede und Antragswerkstatt zum Thema „Integrative Maßnahmen, Teil 1“

Der Dachverband sächsischer Migrantenorganisationen e.V. und der Verband binationaler Familien und Partnerschaften Leipzig laden zu den zwei digitalen Projektschmieden und Antragswerkstätten „Integrative Maßnahmen, Teil 1“ (im April 2022) und „Weltoffenes Sachsen“ (im Mai 2022) ein. Wir möchten Euch noch einmal auf den ersten Workshop zum sächsischen Förderprogramm „Integrative Maßnahmen“ aufmerksam machen, der bereits nächste Woche beginnt:

Workshop: Projektschmiede und Antragswerkstatt „Integrative Maßnahmen, Teil 1“.

Termin: 8. April 2022, 15:00 – 18:00 Uhr

Termin: 14. April 2022, 17:00 – 20:00 Uhr

Die Anmeldung für diese Workshop ist nur noch bis Donnerstag, den 31.03.2022 möglich!

Bei Interesse richtet Eure verbindliche Anmeldung bitte an Dr. Dirk Tröndle (d.troendle@dsm-sachsen.de)

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Weitere Informationen gibt es HIER

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Fördertipps & Ausschreibungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.