++ Der Dachverband sächsischer Migrantenorganisationen e.V. wünscht schöne Feiertage! ++

Im Dachverband sächsischer Migrantenorganisationen e. V. hat sich dieses Jahr so einiges getan. Im November wurde ein neuer Vorstand gewählt, der sich aus altbekannten aber auch aus neuen Gesichtern zusammensetzt und nun mit frischem Wind in seinen Reihen die Arbeit für das kommende Jahr aufnehmen wird. Im Dachverband wurde neue Strukturen aufgebaut und neue Positionen besetzt, sowohl mit „alten Hasen“ als auch mit neu gewonnenem Nachwuchs. Neben den vielen personellen Veränderungen gibt es nun auch eine räumliche Veränderung im Dachverband: Wir haben ein neues Büro in Leipzig und zwar mitten in der Innenstadt. Die Eröffnung des Büros wird im Januar 2022 stattfinden.

Es hat also reichlich Veränderung im alten Jahr gegeben, doch das ist erst der Anfang und wir blicken mit viel Vorfreunde und Neugierde auf das nächste Jahr.

Der Dachverband sächsischer Migrantenorganisationen e. V. bedankt sich für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2021 und wünscht allen schöne Feiertage, Gesundheit für euch und eure Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Mitglieder, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.