Good Practice: Online-Info-Cafés des Dachverbandes sächsischer Migrantenorganisationen e.V. – ein Jahr, ein Resümee

Der Dachverband sächsischer Migrantenorganisationen e.V. führte 2021 insgesamt 16 Online-Info-Cafés durch. Als Teilprojekt im IQ Netzwerk Sachsen informierte er gemeinsam mit weiteren IQ-Partnern bei diesen Veranstaltungen über Themen der Anerkennung von ausländischen Qualifikationen zur Arbeitsmarktintegration und verwies an entsprechende Expert*innen.

Wann: 14.12.2021, 15:30 – 17:00 Uhr

Wo: Online via Zoom – Kostenfreie Version

Für den Zugangslink bitte anmelden bei e.helmert@dsm-sachsen.de oder r.harder@dsm-sachsen.de.

Mehr Informationen zu den Info-Cafés gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde unter Projekte, Uncategorized, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.