Rückblick: Erster Offener Treff des Projekts „Werkstatt der Migrant:innenorganisationen“

Das Projekt „Werkstatt der Migrant:innenorganisationen“ startete dieses Jahr mit dem ersten Offenen Treff am 29.03.2022 in der neuen Geschäftsstelle des DSM in Leipzig. Die Teilnehmenden nutzten die Möglichkeit, sich über ihre Aktivitäten und aktuelle Entwicklungen in ihren Organisationen auszutauschen. Anschließend stand die Vorbereitung für die kommende Fachtagung am 6. Mai 2022 im Fokus des Treffens. Gemeinsam sammelten die Vertreter:innen der Migrant:innenorganisationen erste Ideen für den inhaltlichen und organisatorischen Ablauf. Für den kommenden Offenen Treff der „Werkstatt der Migrant:innenorganisationen“ wurde der Vorschlag eines gemeinsame Projektes aller Leipziger Migrant:innenorganisationen  vorgestellt.

Der nächste Offene Treff findet am Donnerstag, 14.07.2022 von 16:30 – 19:00 Uhr statt. Zur Anmeldung geht es HIER. Wir freuen uns über Euer Interesse!

HIER geht es zur Website des Projekts.

Foto: Marjam Sarlak

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.